Fahrbahnmarkierung auf der IdeenExpo 2013, Messegelände Hannover

Bauherr:

  • IdeenExpo 2013 GmbH, Hannover

Auftraggeber:

  • Holtmann Messebau

Projektbeschreibung:

  • Herzstück der IdeenExpo 2013 waren die vielen hundert Exponate der ausstellenden Unternehmen, Verbände, Hochschulen und Schulen. Durch die veränderte Raumaufteilung gab es noch mehr Platz für neue aufsehenerregende Exponate zum entdecken und Erforschen. Erstmalig gab es IdeenPfade. Ein Netz aus farbigen Linien spannte sich über das Veranstaltungsgelände und setzte damit die verschiedenen Themengebiete in neue Verbindungen. Entlang der Pfade konnten die Besucher experimentieren und erforschen. Die Fahrbahnmarkierungen auf den Wegen, Treppen und Plätzen wurden am Ende der IdeenExpo wieder restlos entfernt.

IdeenExpo 2013 zur Website->

Virtueller Rundgang ->

(pano-03, pano-04)